Endlich!

Es gibt wieder einen Wurf im Zwinger!

Anfang Mai 2008 erwarten wir Welpen von

Rany vom Morgenstern

und dem Leistungsrüden

Boss vom Miekenberg

(Körung 1 A) sowie Schaubewertungen (KFT Jugendchampion, Deutschlandchampion und Sieger in Dresden).

 

Deckrüde:  Boss vom Miekenberg  (03.08.02) HD- A2,  Körung Ia,

KFT Jugend Champ., Deutsch. Champ.VPG III, FH II

 

Stammbaum :

Maik vom Morgenstern

HDF - A1, Koerkl. Ia, BH,AD,FH II,VPG III, IPO III

Orion vom Greizer Schloss

HDa-DDR, Koerkl. Ib, AD, BH, FH, VPG III

 

 

Chary vom Morgenstern

HDG - BI, VPG I, BH

Mutter: Uta vom Miekenberg

HDG-B1

Eddy von Thekla

HDF-A1 , Koerklasse Ib, VPG III, FH II, BH, AD

 

 

Kessy vom Miekenberg

HDF - A1 

 

Mutter: Rany vom Morgenstern (23.06.01), HDF - A1

Stammbaum:

Vater: Quanto v.d. Bukowina

HDF - A1, BH, AD, FH I, SchH III, IPO III

Mac I vom Morgenstern

HDa, Sieger Jgd.DDR, SchH I, FH I

 

 

Lessy vom Abendstern

HDa, SchH I

Mutter: Chary vom Morgenstern

HDG-BI, SchH I, BH

Jerry vom Morgenstern

HDa, DDR-Sieger, FH I

  Hexe vom Morgenstern

HDa, FH I

 

Wir sind uns sicher, dass sich unser Aufwand, zum Decken nach Hildesheim zu fahren,
lohnen wird ...

... denn das Beste ist uns gerade gut genug!

 

 

HURRA !!!  Das Warten hat sich gelohnt!!

Am 5.Mai hat Rany 8 gesunde und putzmuntere Welpen geboren!

Es sind 3 Rüden und 5 Hündinnen.

" Wir halten fest zusammen ! "

Jetzt liegt es in unseren Händen, was aus ihm wird !!

 

Die "ganze" Familie reist an zur Schnuckelstunde.

 

Unsere Kleinen wachsen und erobern jedes Herz im Sturm !

Hier sind sie 5 Wochen alt:

  

 

....und nun schon fast 6 Wochen:

 

     

 ...bei Muttern schmeckt´s doch am besten !!!                    Missy vom Löcherholz

   

                                                        5 Damen unterwegs

 

Auch unsere Welpen sind vom EM - Fieber angesteckt worden, wie man sieht:

.....mir sen die, wo gwinne wellet ...!!!

 

Nach 12 Wochen:

Bei uns ist es ziemlich leer geworden.

Von unseren Geschwistern kamen schon begeisterte Anrufe und Berichte!

Allen geht es ganz prima - wie zu erwarten, sind sie die Stars der Familie und werden heiß geliebt!

Und wir beiden halten noch die Stellung :

 Maik vom Löcherholz

   

Mascha vom Löcherholz

Wir genießen es, dass unsere Familie nun schon tolle Ausflüge mit dem Auto mit uns macht und wir so viele neue Eindrücke bekommen.

.....

Maik hatte das große Glück, mit in den Urlaub zu dürfen.

Dabei machte er in allen Lebenslagen problemlos und gelassen mit - sei es im Umgang mit großen und kleinen anderen Hunden oder mit vielen fremden Menschen auf dem Campingplatz!

Auch lange Staus konnte er gut bewältigen und wurde zum Unterhalter auf der Autobahn. Für unseren Sohn Christoph spielte er gerne das Kuscheltier, wie man sieht.

                             

 

Wahrscheinlich hat es Maik in Kärnten so gut gefallen, dass er nun tatsächlich ein "Österreicher" geworden ist - er lebt inzwischen in Salzburg!

.....

Und nun hoffen wir, dass alle Airedales gesund und glücklich in ihren Familien aufwachsen dürfen und ihren Herrchen und Frauchen viel Freude bereiten!

 

..... mal sehen, ob es schon im nächsten Jahr kleine "N´s" gibt !!???!!