Unsere zwei Hündinnen:

RANY VOM MORGENSTERN: (geb. 23.06.2001)

Zu Anfang des Zwingers "vom Löcherholz" stand die Linie "vom Bungalow" (Besitzer Fam. Hoch in Ellwangen) uns mit sehr guten Hunden und auch mit Rat und Tat beiseite.

Einem weiteren Glücksfall ist es zu verdanken, dass wir eine Hündin aus dem Zwinger "vom Morgenstern", einer der wohl bekanntesten und erfolgreichsten Leistungslinien aus der ehemaligen DDR, nämlich Rany vom Morgenstern, erwerben konnten.

Dies brachte uns einen gewaltigen Schritt nach vorne.

Rany entstammt dem letzten Wurf aus dem Zwinger der Fam. Scheffler.

 

JULE VOM LÖCHERHOLZ: (geb.: 18.09.2004)

Die zweite Hündin im Zwinger ist ihre Tochter Jule, eine Hündin, die unsere Zuchtziele schon fast zu 100 % erreicht hat, mit der man "Pferde stehlen" kann, und die auch nach dem sechzigsten Fotoblitz beim Fotografen noch gelassen bleibt (solange er nicht nach ihren Welpen greift!), wie auf der Titelseite unserer Homepage zu sehen ist.